PPC

PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.

Kontakt aufnehmen
Banner

Was ist Online-Marketing? Was ist Digital-Marketing?

Was ist eigentlich Online-Marketing oder Digital-Marketing? In diesem Blogbeitrag möchten wir uns noch einmal mit den Basics beschäftigen und Ihnen aufzeigen, was Onlin...

Jetzt Beitrag lesen

Brand Bidding – Suchmaschinen Anzeigen auf die eigene Marke

Sollte man Brand Bidding betreiben? Insbesondere im Bereich der Suchmaschinen Anzeigen (SEA) ist das Brand Bidding ein heiß diskutiertes Thema. Das eine Lager schwört ...

Jetzt Beitrag lesen

10 brandheiße Tipps für bessere Conversion Rates

Mehr Conversions erzielen: Mit den 10 Tipp´s klappt es garantiert! Webseiten und vor allen Dingen das professionelle Online Marketing lebt von Conversions. Conversions ...

Jetzt Beitrag lesen

Web-Analyse Tools: 5 kostenfreie Tools für die Web-Analyse!

Kostenlose Web-Analyse Tools für hilfreiche Web-Auswertungen Die professionelle Web-Analyse ist die Grundlage für zielführende Online Marketing Aktivitäten. Für die...

Jetzt Beitrag lesen

Facebook Ads: Anzeigentexte, die verkaufen!

Facebook Ads Anzeigentexte: Der Ton macht die Musik! Was macht performante Facebook Anzeigen aus? - Bei dieser Fragestellung spielen insbesondere die Anzeigentexte eine ...

Jetzt Beitrag lesen

YouTube Werbung Kosten

Was kostet es eigentlich auf YouTube Werbung zu schalten? YouTube ist die größte Video Plattform und viele Unternehmen haben das Potential der Video Plattform bereits ...

Jetzt Beitrag lesen

Was ist eigentlich Native Advertising?

Native Advertising: Was kann man von dem Werbeformat erwarten? Native Advertising wird immer beliebter bei Online Marketern und ist heute bereits ein wesentlicher Bestan...

Jetzt Beitrag lesen

Google AdWords Rechnungen

Google AdWords Rechnungen und Abrechnungsmodelle Da sich mit der Umstellung auf das neue Google AdWords Interface einige Funktionen geändert haben, möchten wir euch in...

Jetzt Beitrag lesen

Google Werbung optimieren

Nachhaltig die eigene Google Werbung optimieren Als Online Marketing Agentur werden wir häufig mit der Frage konfrontiert: Wie können wir unsere Google Werbung optimie...

Jetzt Beitrag lesen

Programmatische Werbung (Programmatic Advertising)

Programmatische Werbung: Mehr Performance im Online Marketing Programmatische Werbung oder auch Programmatic Advertising schreitet mit der Automatisierung auch im Online...

Jetzt Beitrag lesen

eCommerce Marketing

eCommerce Marketing: Möglichkeiten der Vermarktung für Onlineshops Der eCommerce und vor allen Dingen Onlineshops leben vom Zugang zum Kunden. In diesem Blogbeitrag mÃ...

Jetzt Beitrag lesen

Keyword Advertising

Was ist eigentlich Keyword Advertising? Keyword Advertising zu Deutsch: Schlüsselbegriff Werbung bezeichnet die Werbeschaltung von Anzeigen zu bestimmten Keywords in Su...

Jetzt Beitrag lesen