Du haust regelmäßig Content raus, ballerst Blogposts, Social-Media-Posts und Videos in die Welt – aber irgendwie weißt du nie so genau, ob das überhaupt jemand feie...
Apple hat mit seiner Intelligent Tracking Protection (ITP) und den jüngsten Updates in iOS 17 und Safari 17 das digitale Marketing maßgeblich verändert. Ursprünglich ...
Shopify ist dank seiner leistungsstarken, benutzerfreundlichen Oberfläche und nahtlosen Integrationen zu einer der führenden E-Commerce-Plattformen geworden. Al...
Inhaltsverzeichnis Die Vorteile der QR-Code-Verfolgung in GA4 Schritte zur Implementierung von GA4 QR-Code-Tracking Mit SaphirSolution als kompetenter Web-An...
Google Analytics bietet eine Fülle von Daten, die Unternehmen dabei unterstützen, ihr digitales Marketing zu optimieren. Datenanalysen sind entscheidend fü...
Google Ads Conversion Tracking ist entscheidend, um den Erfolg deiner Google Ads Kampagnen zu messen und zu optimieren. Wenn jedoch keine Conversions aufgezeichnet werden...
Komm, wir machen’s kurz: Die Cookie Banner Pflicht ist mittlerweile sowas wie der Türsteher für deine Webseite. Kein Cookie Consent Banner, kein Zutritt für Besucher...
Der digitale Marketing-Markt befindet sich in einem radikalen Wandel. Getrieben von den wachsenden Bedenken der Nutzer hinsichtlich Datenschutz und Privatsphäre, wir...
Inhaltsverzeichnis Was ist Server-Side Tracking? Warum Server-Side Tracking? Nachteile Wie funktioniert es? Fazit Bist du auch verwirrt von all dem Ge...
Inhaltsverzeichnis Was ist Facebook Pixel? Wie funktioniert Facebook Pixel? Facebook Pixel über GTM implementieren Fazit Möchtest du mehr aus deinen On...
Hallo! Willkommen in der spannenden Welt der Facebook Conversion API, oft als CAPI bekannt. Falls du dich fragst, worum es dabei geht und warum es im Bereich des digitale...
Inhaltsverzeichnis Was ist die Data Layer? Warum ist die Data Layer so wichtig? Wie man die Data Layer implementiert und nutzt Die Verbindung der Data Laye...