PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.
Erfolgreiches Remarketing mit Google Google und seine Werbeplattform Google AdWords gibt Werbetreibenden viele Möglichkeiten der zielführenden Werbeschaltung. Neben de...
Werbung mit Google: Das sind die Möglichkeiten Google ist schon lange nicht nur eine reine Suchmaschine. Neben der Suchmaschine habt Google weitere Business Felder wie ...
Tipps für große AdWords Accounts Der durchschnittliche AdWords Account umfasst ein monatliches Budget von 500-2500€, die es gezielt und performanceorientiert zu verw...
Was kostet eigentlich Google Shopping? Google Shopping ist ein performanter Kanal für Onlineshops, die Suchmaschinenwerbung betreiben wollen. Mit ansprechenden Produktb...
Den Adwords Qualitätsfaktor verbessern Der Erfolg von Google Adwords Kampagnen in Suchmaschinen und im Google Netzwerk hängt von diversen Erfolgsfaktoren ab. Neben dem...
Werbung auf Amazon schalten (Amazon PPC) Mit der Anzeigenschaltung auf Amazon haben Werbetreibende eine gute Möglichkeit Ihre Produkte häufiger an sinnvollen Schlüs...
Was ist eigentlich PPC Advertising / Werbung? Immer wieder fällt die Abkürzung PPC und diese wird häufig mit CPC verwechselt. In diesem Blogbeitrag möchten wir aufkl...
Google AdWords erfolgreich mit kleinen Budget gestalten Google AdWords ist ein performanter Kanal zur gezielten Schaltung von Suchmaschinen Anzeigen in der Google Suchma...
Mehr verkaufen: Mit Bing Shopping Bing Shopping ist das Produkt Werbeformat für Onlineshops, um eigene Produkte im Internet zu vermarkten. Ähnlich wie Google Shopping ...
Remarketing mit Google Suchmaschinen Anzeigen (RLSA) Mit Google RLSA gibt es die Möglichkeit für Werbetreibende Nutzer mit Anzeigen in der Suchmaschine anzusprechen, d...
Unschlagbare Gründe für Werbung mit Bing Ads Bing ist bei vielen Werbetreibenden im Internet immer noch die kleine unscheinbare Schwester von Google. Das jedoch völli...
5 Umsatzbringende Tipps für Google AdWords Shopping Kampagnen Google AdWords ist für Onlineshops und Webseiten ein performanter Kanal, wenn es um zusätzlichen Umsatz ...