PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.
Digitale Werbung: Google AdWords Vorteile Google AdWords ist ein performanter PPC-Kanal für Werbetreibende. Der Kanal der Suchmaschinenanzeigen hat einige Vorteile für...
Google AdWords Optimierung: Der Schlüssel zum AdWords-Erfolg Die Luft wird dünner. Wer aktuell AdWords Kampagnen laufen hat, erkennt die Entwicklung der Klickpreise (C...
Google Analytics Traffic Quellen: Das sagen diese aus! Google Analytics ist eines der führenden Webanalyse Programme für datengetriebenes Online Marketing. Marketer er...
Was ist eigentlich Google AdWords Express? Häufig wird Google AdWords als kleiner Bruder der Hauptanwendung bezeichnet. Doch was kann Google AdWords Express und in welc...
Was kostet es mit Google AdWords Werbung zu schalten? Die Kosten-Frage. Keine Frage wird uns als Agentur berechtigterweise häufiger gestellt als die Frage nach den mit ...
Erfolgsmessung im Onlinemarketing: Zahlen, Daten & Fakten Das Onlinemarketing ermöglicht Unternehmen einen Zuwachs in der digitalen Sichtbarkeit. Neben der Sichtbar...
Preissuchmaschinen Marketing (PSM) | Traffic für Onlineshops Preissuchmaschinen sind häufig ein rentabler Traffic Bringer für Onlineshops. Die Nutzer, die in Preissuc...