PPC

PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.

Kontakt aufnehmen
Banner

Google AdWords & seine Vorteile

Digitale Werbung: Google AdWords Vorteile Google AdWords ist ein performanter PPC-Kanal für Werbetreibende. Der Kanal der Suchmaschinenanzeigen hat einige Vorteile für...

Jetzt Beitrag lesen

Google AdWords Optimierung

Google AdWords Optimierung: Der Schlüssel zum AdWords-Erfolg Die Luft wird dünner. Wer aktuell AdWords Kampagnen laufen hat, erkennt die Entwicklung der Klickpreise (C...

Jetzt Beitrag lesen

Google Analytics Traffic Quellen

Google Analytics Traffic Quellen: Das sagen diese aus! Google Analytics ist eines der führenden Webanalyse Programme für datengetriebenes Online Marketing. Marketer er...

Jetzt Beitrag lesen

Google AdWords Express vs. Google AdWords

Was ist eigentlich Google AdWords Express? Häufig wird Google AdWords als kleiner Bruder der Hauptanwendung bezeichnet. Doch was kann Google AdWords Express und in welc...

Jetzt Beitrag lesen

Google AdWords Kosten

Was kostet es mit Google AdWords Werbung zu schalten? Die Kosten-Frage. Keine Frage wird uns als Agentur berechtigterweise häufiger gestellt als die Frage nach den mit ...

Jetzt Beitrag lesen

Erfolgsmessung im Onlinemarketing

Erfolgsmessung im Onlinemarketing: Zahlen, Daten & Fakten Das Onlinemarketing ermöglicht Unternehmen einen Zuwachs in der digitalen Sichtbarkeit. Neben der Sichtbar...

Jetzt Beitrag lesen

Preissuchmaschinen – Booster für Onlineshops

Preissuchmaschinen Marketing (PSM) | Traffic für Onlineshops Preissuchmaschinen sind häufig ein rentabler Traffic Bringer für Onlineshops. Die Nutzer, die in Preissuc...

Jetzt Beitrag lesen