Unsere Werte

The Value of Time

Unsere Zeit ist begrenzt. Die Zeit im Büro. Die Freizeit. Auch wenn es hart klingt: Die Zeit im Leben. Umso wichtiger ist es für uns die uns zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll zu nutzen und respektvoll mit der Zeit unserer Kollegen und Kunden umzugehen. Gebt eurer Zeit einen Sinn und sucht nicht den Sinn in eurer Zeit.

Kostenlose Erstberatung
Unsere Werte

Non emotional communication

Emotionen haben nur in unseren Werbemitteln etwas zu suchen. Der Informationsfluss bei uns ist IMMER sachbezogen. Für die Lösungssuche ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere eigenen persönlichen Befindlichkeiten der Lösung des Kundenproblems hinten anstellen. Wir kommunizieren auf Augenhöhe.

Kostenlose Erstberatung

Challenge yesterday

Gehälter werden nicht von SaphirSolution bezahlt. Gehälter tragen unsere Kunden, die den Mehrwert in unserer Kompetenz und unserer Unerbittlichkeit sehen. Wir finden Lösungen für jede Art der digitalen Vermarktung und dafür ist Wissen die härteste uns zur Verfügung stehende Währung.

Habt an euch selbst den Anspruch den Tag zu nutzen und unsere Leistungsfähigkeit zu verbessern. Das hält uns nicht nur wettbewerbsfähig, sondern hilft uns allen in der Weiterentwicklung.

Kostenlose Erstberatung
Unsere Werte
Unsere Werte

Open eye and helping hand

Wir schärfen unseren Blick für Situationen, wo unsere Kollegen unsere Hilfe benötigen. Dabei denken wir mit und bieten unsere Hilfe proaktiv an.

Kostenlose Erstberatung

We trust

Das Vertrauen in unsere Kompetenz ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir vertrauen in die Expertise und die Zuverlässigkeit unserer Kollegen. Dabei spielt der Respekt vor den Leistungen unserer Kollegen eine übergeordnete Rolle.

Kostenlose Erstberatung
Unsere Werte
Unsere Werte

Be proactive

Wir sind proaktiv und wenn wir Möglichkeiten für unsere Projekte sehen, sprechen wir diese an. Wir reagieren nicht, wir agieren und bringen uns proaktiv in die Entwicklung der Projekte mit ein!

Kostenlose Erstberatung
Unsere Werte

Take responsibility

Wir übernehmen Verantwortung: für unseren Bereich, für unsere Kunden, für unsere Kollegen & für die anfallenden Kosten. entscheidender Bedeutung, dass wir unsere eigenen persönlichen Befindlichkeiten der Lösung des Kundenproblems hinten anstellen. Wir kommunizieren auf Augenhöhe.

Kostenlose Erstberatung

Nachhaltigkeitskodex von SaphirSolution

Unser Unternehmen SaphirSolution GmbH ist sich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und bemüht sich daher, nachhaltiges Handeln in allen Bereichen zu fördern.

Unsere Werte

Wir verpflichten uns, die folgenden Grundsätze in unserem täglichen Handeln zu berücksichtigen:

Umweltschutz: Wir bemühen uns, den Einsatz von Ressourcen zu minimieren und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Dazu gehört beispielsweise der Einsatz umweltfreundlicher Technologien und der verantwortungsvolle Umgang mit Energie und Wasser.

Soziale Verantwortung: Wir setzen uns für die Gleichbehandlung und Chancengleichheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zudem unterstützen wir soziale Projekte in der Region und setzen uns für die Förderung von Bildung und Ausbildung ein.

Transparenz und Integrität: Wir sind transparent in Bezug auf unsere Geschäftstätigkeit und unser Handeln und verpflichten uns zu integrem Verhalten in allen Bereichen.

Kundenorientierung: Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dabei nachhaltige Lösungen und zielorientierte Lösungen anzubieten.

Zusammenarbeit: Wir fördern die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, die unsere Werte und Prinzipien teilen, und setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung in unserer Branche ein.

Unsere Werte
Unsere Werte

Werteorientierung: Wir haben 12 Kern-Werte für unsere interne und externe Zusammenarbeit definiert.

Dieser Nachhaltigkeitskodex ist für uns verbindlich und bildet die Grundlage für unser Handeln. Wir bemühen uns, ihn in allen Bereichen unseres Unternehmens umzusetzen und regelmäßig zu überprüfen und zu verbessern.