Full-Service Online-Marketing Agentur
Geballtes Online Marketing Wissen für dein Unternehmen!
Nachteile ohne eine Fullservice-Marketingagentur
Begrenztes Know-How und Erfahrung
Vielleicht kennst du dich im Marketing nicht so gut aus. Eine umfängliche und erfolgreiche Marketingstrategie für dein Unternehmen zu entwickeln, liegt daher im Bereich des Unmöglichen.
Keine Ressourcen
Du hast weder die passenden Mitarbeiter noch die Ressourcen, um ein eigenes Marketingkonzept aufzubauen und zu stemmen.
Zeit- und Arbeitsaufwand
Du möchtest deinen Fokus auf dein Kerngeschäft richten und keine Zeit und Arbeit für Marketingmaßnahmen aufwenden.
Festgefahrene Perspektive
Du kennst sicherlich den Begriff "Betriebsblindheit". Irgendwann dreht man sich nur noch im Kreis und kommt niemals auf Ideen, die aus einer externen Sicht auf dein Unternehmen möglich wären.
Fehlende Abstimmung der Marketingmaßnahmen
Sind deine Marketingmaßnahmen nicht perfekt aufeinander abgestimmt, kann das dazu führen, dass dein Markenbild als nicht-einheitlich wahrgenommen wird.
Höhere Kosten
Durch eine Marketingagentur entstehen aufgrund der Verlagerung der Marketingmaßnahmen natürlich Kosten. Diese sind langfristig gesehen allerdings insgesamt niedriger, als wenn du dich selbst um alles kümmern musst.
Durch unsere 360° Grad Ausrichtung heben wir dein gesamtes Onlinebusiness auf die nächste Ebene
Professionelles Online-Marketing entlang des Customer Journey
Egal, an welchem Punkt deine potenziellen Kunden in der Customer Journey gerade sind: Wir unterstützen dich mit unserer geballten Expertise.
Spezialisten für jeden Kanal des Online-Marketings
PPC, SEO & SMM sind für dich Fremdwörter? Kein Problem, dafür kennen unsere Experten sich bestens damit aus und helfen dir in jedem Marketingkanal.
Synergien durch Orchestrierung der Online-Marketing Maßnahmen
Durch unsere Marketingmaßnahmen entstehen Synergien, die deinen Umsatz multiplizieren. Wie ein Orchester sind unsere Marketingmaßnahmen mehr als die Summe ihrer Teile.
Google zertifizierte Online-Marketing Agentur
Wir von SaphirSolution sind offiziell von Google als zertifizierte Online-Marketing Agentur ausgezeichnet worden.
Erhöhte Messbarkeit der Maßnahmen durch neueste Tracking Methoden
Durch unser Arsenal an Trackingmethoden können wir die jederzeit sagen, welche Marketingmaßnahme wie gut performt.
Iterative Arbeitsweise
Durch unsere iterative Arbeitsweise sind wir in der Lage, mit den Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite in sehr kurzer Zeit zu starten.
Deine Rundumbetreuung mit SaphirSolution
Viele Agenturen haben sich nur auf einzelne Leistungen spezialisiert, wir von SaphirSolution allerdings begleiten dich in jedem Schritt: Egal, ob du gerade erst deinen Onlineshop erstellen möchtest, besser bei Google gefunden werden willst oder auf Social Media Brandawareness schaffen möchtest.
Transparenz wird bei uns groß geschrieben
Transparenz ist uns wichtig. Wir sprechen daher genau und individuell zusammen mit dir ab, wie wir mit unserem Marketingmaßnahmen vorgehen, um dir maximalen Erfolg zu garantieren.
Digitaler Erfolg kann so einfach sein
Mache jetzt den ersten Schritt und lasse deinen Wettbewerb hinter dir!
Überzeuge Dich von unseren Erfolgsgeschichten
Unser Online-Marketing-Team
Spezialisten für mehr (Digital)-Umsatz
Sebastian
Geschäftsführer
Niclas
Geschäftsführer
Rene
Director of Customer Success
Anna
Teamlead Digital Consulting
Timo
Customer Success Manager
Online-Marketing Agentur mit Full-Service-Leistung
Wir betrachten unsere Projekte immer ganzheitlich. Zumal ergeben sich aus verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen Synergien, die in einer isolierten Betrachtung ungenutzt bleiben. Nur das Betreiben des Onlinemarketings als Gesamtprozess ermöglicht die besten Resultate, da Budgets entsprechend des Pareto-Prinzips am zielführendsten verteilt werden und den größten Effekt erzielen. Daher bieten wir unsere Leistungen nicht nur isoliert an, sondern auch im Verbund. So erhältst du bei uns nicht nur Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen und Social Media Marketing, sondern du profitierst von einer ganzheitlichen Betrachtung deiner Onlinemarketing Strategie. Wir unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele und wählen entsprechend deiner Zielvorstellung die richtigen Kanäle für deine Onlinemarketing Strategie.
Dabei behandeln wir jedes Onlinemarketing Setting als wäre es unseres Eigenes. Dadurch legen wir sehr viel Wert auf transparente Reportings unserer Maßnahmen und sorgen dafür, dass du immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert bist. Gerne begleiten auch wir dich bei deinem Onlinemarketing-Vorhaben und beraten dich bezüglich der richtigen Kanäle und setzen die Onlinemarketing-Strategie im operativen Geschäft um.
Kontaktiere uns jetzt. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Online-Marketing Agentur für den kompletten Customer Journey
Das Nutzungsverhalten des Internets ist zunehmend wichtiger für die Neukundengewinnung. Schon früh im Conversionpfad suchen potentielle Kunden nach Lösungsansätzen für auftretende Probleme. Dabei nutzen die User häufig das Internet für die Informationbeschaffung. Eine sauber ausgerollte Onlinemarketing Strategie startet schon früh am Conversionpfad des Kunden. Schon bevor der potentielle Kunden einen konkreten Bedarf hat. Im digital Branding der Onlinemarketing Strategie baut man über das Contentmarketing eine Marke auf und etabliert sich als Experte auf seinem Gebiet.
Doch auch später im Conversionpfad, also dann, wenn schon ein konkreter Bedarf besteht und schon transaktionale Suchanfragen mit Kaufintention gestartet werden, kannst du mit Suchmaschinenanzeigen und Suchmaschinenoptimierung das beste Ergebnis für solche conversionnahen Anfragen bilden. Mit den einzelnen Teildisziplinen bildet das Onlinemarketing ein großes Potential für Ihre Unternehmensausrichtung.
Dabei hat das Onlinemarketing einige Vorteile:
Messbarkeit: Ein Großteil der getroffenen Maßnahmen im Onlinemarketing ist messbar und so lassen sich aus den einzelnen Maßnahmen schnell der ROI bestimmen. Damit bildet das Onlinemarketing eine transparente Grundlage für das Marketing Controlling.
Kaum Streuung: Maßnahmen im Onlinemarketing haben eine hohe Zielgruppenrelevanz. Sie werben direkt in der Zielgruppe und können Streuungen deutlich besser minimieren. Auch dieser Performancepunkt trägt dazu bei, dass eine Onlinemarketingstrategie in jeden Marketing-Mix gehören sollte.
Kostengünstiger: Maßnahmen im Onlinemarketing sind deutlich günstiger als klassische Werbemittel wie TV, Radio und Printanzeigen. Durch die geringere Streuung und der Nähe zum Kauf im Conversionpfad ist das Onlinemarketing die kostengünstigere Variante des klassischen Marketings.