Häufig gestelle Fragen zu SaphirSolution

Schnelle Antworten, nur einen klick entfernt

Damit unsere Marketingmaßnahmen für deine Webseite Wirkung zeigen können, solltest du mit einem Budget von mindestens 1500€ pro Monat rechnen.

Das hängt davon ab, welche Leistungen du buchen möchtest. In unserer Preisliste siehst du einen grobe Orientierung der Preise für unsere Basisleistungen. Je nach Anwendungsfall können diese Preise abweichen. Kontaktiere uns gerne und wir machen dir ein unverbindliches, individuelles Angebot für deine Webseite oder deinen Onlineshop!

Ja, wir bieten sowohl umfängliche Betreuungsangebote sowie Angebote zu anderen Leistungsbereichen an, wie bspw. der Marktplatzoptimierung, Google Analytics, Einrichtung und Betreuung von Shopsystemen. Kontaktiere uns unverbindlich und wir lassen dir ein individuelles Angebot zukommen.