beitragsbild onpageseo
Kostenlose SEO Analyse

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Analyse

Du rankst nicht da, wo deine Kunden sind, aber dein Wettbewerb? Dann lass uns sprechen!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
webanalyse cro
Kostenlose CRO-LIVE-Analyse

Conversion Rate Optimization (CRO) LIVE-Analyse

Deine Webseite / dein Shop ist nicht rentabel genug? Das ändern wir jetzt.

Wo lasse ich Potenzial liegen?
sea fullservicesea
Kostenlose SEA Quick-Check

Suchmaschinenwerbung/Google Ads (SEA) Analyse

Deine Google Ads kosten nur Geld und bringen kein Ergebnis? Sehen wir öfter - lass uns das challengen!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
shopify
Kostenlose Shopify Analyse

Shopify Performance Analyse

Shopify ist das Shopsystem. Doch nutzt du alle Möglichkeiten? Wir finden es gemeinsam heraus!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
jtl shop
Kostenlose JTL Analyse

JTL-Shop Analyse

JTL mit seinem kostenlosen ERP ist beliebt. Bringt dein SetUp genügend Neukunden? Wir prüfen es!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
shopware shop
Kostenlose Shopware Analyse

Shopware Analyse

Shopware als Shopsystem? Gute Entscheidung. Ebenso gut ist die Entscheidung dein SetUp mal prüfen zu lassen!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
webanalyse googletagmanager
Kostenlose Tracking SetUp Analyse

Data Driven Marketing Analyse

Ist dein Marketing datengetrieben? Trackst du im Rahmen der DSGVO mit allen Möglichkeiten? Finden wir heraus!

Wo lasse ich Potenzial liegen?
GA
Kostenlose Google Analytics Analyse

Google Analytics Analyse

Wir prüfen, ob Google Analytics 4 auf deiner Webseite korrekt eingerichtet ist. Wenn nicht, lässt du wertvolle Daten liegen.

Wo lasse ich Potenzial liegen?
amazon
Kostenlose Amazon ASIN Analyse

Amazon ASIN Analyse

Ist meine Amazon ASIN korrekt optimiert oder verpasse ich Verkaufschancen? Wir sagen es dir!

Wo lasse ich Potenzial liegen?