Du willst mehr Umsatz generieren? Dann solltest du unbedingt die Conversion Rate deiner Website optimieren! Wir zeigen dir, wie du durch gezielte Anpassungen deiner Website und deiner Marketingmaßnahmen die Anzahl deiner Konversionen erhöhst. Lass uns gemeinsam an deiner CRO arbeiten und dein Online-Business auf die nächste Stufe bringen!
In einer Ära, in der der durchschnittliche Internetnutzer täglich mit Hunderten von Marketingbotschaften bombardiert wird, ist es für Marketer unerlässlich geworden, ...
Stellen Sie sich einmal folgendes Szenario vor: Sie erstellen zwei unterschiedliche Versionen einer Landing-Page und nutzen nun einen A/B-Test um herauszufinden, welche d...
Die Erhöhung des Traffics, also der Anzahl an Besuchen auf Ihrer Webseite, hat direkte Auswirkungen auf Ihren Umsatz. Es gibt verschiedene Strategien, die Sie verfolgen ...
Google Ads: Kaufbereite Zielgruppen Die richtige Zielgruppe einer Google Ads Anzeige spielt zweifellos eine immer größere Rolle in der SEA und beeinflusst in vieler Hi...
Remarketing ist für die meisten Unternehmen ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Das erneute Ansprechen von Nutzern, die bereits in verschiedenen Formen Inte...
Conversion Rate Optimierung (CRO): Was ist das? Die Conversion Rate beschreibt das Verhältnis zwischen Traffic und erfüllten Webseiten Zielen. Als erfüllte Webseiten ...
Erfolgreiche Kundenakquise: Lebenselixier eines jeden Unternehmens Der klassische Vertrieb oder auch Werbung gehören zu jedem erfolgreichen Unternehmen dazu. Es werden ...