PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.
Deine TikTok-Werbekampagnen einfach mit dem TikTok Pixel verfolgen, analysieren und optimieren. Wir erklären dir wie das genau funktioniert und was du dafür tun musst....
In diesem Blogpost wollen wir euch Tipps und Tricks zeigen, wie ihr erfolgreich mit Pinterest Werbung arbeiten könnt. Wir geben euch eine Einführung in das Pinterest Ma...
Wenn du Anzeigen in der Google Suche schaltest, willst du natürlich, dass diese auch gesehen werden. Grundsätzlich gilt hier also, je mehr Sichtbarkeit, desto besser. ...
Facebook ist einer der führenden Online-Werbekanäle und konnte im Jahr 2020 2,45 Milliarden aktive Nutzer weltweit vorweisen. Damit ist Facebook eine attraktive Plattfo...
Wenn du gesponserten Content auf Facebook und Instagram für deine Zielgruppe veröffentlichen willst, kommst du kaum an dem Facebook Werbeanzeigenmanager vorbei. In dies...
Die Nutzung von Facebook Marketing ist längst etabliert und ein wichtiger Bestandteil vieler Online Marketing Strategien. Auch wenn die oberflächliche Einrichtung von F...
LinkedIn hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt und bildet eine zentrale Anlaufstelle für die B2B-Kommunikation. Darüber hinaus ist die Plattform ...
Wer sich im Internet aufhält, kommt an Google nicht vorbei. Die Suchmaschine erhält pro Minute weltweit 3,8 Millionen Suchanfragen. Einige davon waren sicherlich deine ...
Im Online-Marketing existieren verschiedene Bezahlmodelle für Werbetreibende. Das weitgehend bekannteste Modell ist der Pay Per Click. Bei jedem Klick auf die Werbeanzei...
Um Google Dienste wie Google Analytics, Google Ads und das Google Merchant Center zu nutzen, benötigst du einen Google Account. Zudem ist dieser ideal, um YouTube, den B...
Amazon, als einer der größten eCommerce-Marktplätze Deutschlands, bietet dir gute Möglichkeiten, deine Produkte anzubieten und zu verkaufen. Dabei ist jedoch mehr nö...
Google Anzeigen sind für Unternehmen eine perfekte Möglichkeit, online Werbung zu schalten. Sind die Anzeigen richtig aufgesetzt, kannst du als Werbetreibender deine Zi...