PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.
Google Anzeigen sind für Unternehmen eine perfekte Möglichkeit, online Werbung zu schalten. Sind die Anzeigen richtig aufgesetzt, kannst du als Werbetreibender ...
Die Automatisierung von wiederkehrenden und zeitfressenden Vorgängen spielt im Online-Marketing eine immer größere Rolle. Durch das automatisieren werden nicht nur fin...
Wie erstellt man eigentlich smarte Displaykampagnen bei Google Ads? Eins vorab: Es ist unkompliziert und keine Zauberei. Im folgenden Blogbeitrag werden wir Ihnen alles z...
Amazon ist der größte Online-Marktplatz weltweit und schon längst kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, Produkte online zu verkaufen. Alleine in Deutschland gibt e...
A/B-Tests bei Google Ads richtig einsetzen Sprichwörtlich führen viele Wege nach Rom – doch welcher dieser vielen Wege bei Google Ads Kampagnen der langf...
Keyword Tools sind ein wichtiger Bestandteil im SEO und SEA Bereich und helfen bei der Content Analyse, Keyword Recherche und vielem mehr. Mit dem bekannten Google Keywor...
Bei unserer täglichen Arbeit in den vielen verschiedenen Bereichen des Online-Marketings arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Kunden zusammen. Obwohl sie sich in vie...
Seit 2012 müssen Einzelhändler, die ihre Produkte in der Google Shopping Sparte auflisten möchten, für ihre Anzeigen bezahlen. Dies war jedoch nicht immer der Fall. I...
Immer mehr Kampagnentypen bei Google Ads werden mit Hilfe automatischer Gebotseinstellungen und Anzeigen-Placements optimiert - und treffen damit den Zahn der Zeit. Dank ...
Facebook Video Ads sind für viele Unternehmen die Zugpferde ihres Facebook-Auftritts. Sie sind in der Lage schnell die Aufmerksamkeit von Nutzern auf sich zu ziehen und ...
Instagram wird als Werkzeug für die gezielte Kundenansprache für Unternehmen zunehmend interessanter. Auch wir als Online-Marketing-Agentur haben in unserer täglichen ...
Instagram Story Ads: Unsere Tipps und Tricks In diesem Blogbeitrag lernen Sie: Prüfung der bestehenden oder potenziellen Instagram Story Ads Erste Einschätzung...