PPC

PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.

Kontakt aufnehmen
Banner

Google Anzeigen – einfach erklärt

Google Anzeigen sind für Unternehmen eine perfekte Möglichkeit, online Werbung zu schalten. Sind die Anzeigen richtig aufgesetzt, kannst du als Werbetreibender ...

Jetzt Beitrag lesen

Google Ads Scripts – Funktionsweise und Tipps

Die Automatisierung von wiederkehrenden und zeitfressenden Vorgängen spielt im Online-Marketing eine immer größere Rolle. Durch das automatisieren werden nicht nur fin...

Jetzt Beitrag lesen

Smarte Displaykampagnen bei Google Ads

Wie erstellt man eigentlich smarte Displaykampagnen bei Google Ads? Eins vorab: Es ist unkompliziert und keine Zauberei. Im folgenden Blogbeitrag werden wir Ihnen alles z...

Jetzt Beitrag lesen

Amazon Betreuung: So verkaufen Sie richtig

Amazon ist der größte Online-Marktplatz weltweit und schon längst kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, Produkte online zu verkaufen. Alleine in Deutschland gibt e...

Jetzt Beitrag lesen

A/B-Tests bei Google Ads

A/B-Tests bei Google Ads richtig einsetzen Sprichwörtlich führen viele Wege nach Rom – doch welcher dieser vielen Wege bei Google Ads Kampagnen der langf...

Jetzt Beitrag lesen

Kostenlose Keyword Tools

Keyword Tools sind ein wichtiger Bestandteil im SEO und SEA Bereich und helfen bei der Content Analyse, Keyword Recherche und vielem mehr. Mit dem bekannten Google Keywor...

Jetzt Beitrag lesen

Facebook Ads Rechnungen

Bei unserer täglichen Arbeit in den vielen verschiedenen Bereichen des Online-Marketings arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Kunden zusammen. Obwohl sie sich in vie...

Jetzt Beitrag lesen

Kostenlose Google Shopping Einträge: Jetzt auch in Deutschland!

Seit 2012 müssen Einzelhändler, die ihre Produkte in der Google Shopping Sparte auflisten möchten, für ihre Anzeigen bezahlen. Dies war jedoch nicht immer der Fall. I...

Jetzt Beitrag lesen

Smart Shopping Kampagnen

Immer mehr Kampagnentypen bei Google Ads werden mit Hilfe automatischer Gebotseinstellungen und Anzeigen-Placements optimiert - und treffen damit den Zahn der Zeit. Dank ...

Jetzt Beitrag lesen

Facebook Video Ads: 10 Tipps für die maximale Performance

Facebook Video Ads sind für viele Unternehmen die Zugpferde ihres Facebook-Auftritts. Sie sind in der Lage schnell die Aufmerksamkeit von Nutzern auf sich zu ziehen und ...

Jetzt Beitrag lesen

Was kostet eigentlich Instagram Werbung?

Instagram wird als Werkzeug für die gezielte Kundenansprache für Unternehmen zunehmend interessanter. Auch wir als Online-Marketing-Agentur haben in unserer täglichen ...

Jetzt Beitrag lesen

Instagram Story Ads: Performance Bringer für Ihre Marke!

Instagram Story Ads: Unsere Tipps und Tricks In diesem Blogbeitrag lernen Sie: Prüfung der bestehenden oder potenziellen Instagram Story Ads Erste Einschätzung...

Jetzt Beitrag lesen