PPC (Pay per Click) - Bezahltes Onlinemarketing. In unserer Blogkategorie "PPC" zeigen wir dir, wie du durch gezielte Werbekampagnen auf Google und Co. deine Zielgruppe erreichst und deine Umsätze steigerst. Wir geben dir Tipps zur Keyword-Recherche, Anzeigenstruktur, Landingpage-Optimierung und vieles mehr. Wir erklären dir auch, wie du deine PPC-Kampagnen messen und optimieren kannst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein PPC-Marketing erfolgreich wird und dein Unternehmen wächst.
Corona & das Online-Marketing: Eine Einschätzung zum Status Quo Es ist in aller Munde - das Virus COVID-19 breitet sich aus und damit verbunden auch Restriktionen, ...
Gmail Sponsored Promotions Neben den bekannten und viel genutzten Google- oder Social Media Ads gibt es auch verschiedene etwas unbekannte Werbemöglichkeiten, die noch ...
In diesem Beitrag erfahrt Ihr: Prüfung der bestehenden oder potenziellen Youtube Ads Erste Einschätzung von Youtube Ads für Ihren Onlineshop / Ihre Webseite ...
Google Shopping Einrichtung Google Shopping, auch Product Ads genannt, ist in der heutigen Zeit für einen Onlinehändler mit eigenem Onlineshop von großer Bedeutung,...
Google Ads mit Responsive Search Ads Online Werbung boomt. Egal ob Facebook oder Instagram Ads, in der heutigen digital getrieben Welt, besonders in Anbetracht der Reich...
SEA KPIs für mehr Performance Um den Erfolg von (SEA) Maßnahmen zu messen, die eigenen Optimierungsmaßnahmen zu überwachen und neue Handlungsmaßnahmen abzuleiten, s...
PPC-Automatisierung: Mehr Performance durch Automatismen Wer viel mit Online-Werbung arbeitet, kennt das Gefühl: Manche Vorgänge und Arbeitsschritte werden immer wiede...
Facebook Dynamic Ads: Unsere Tipps für mehr Performance Viele Online-Shop-Betreiber haben Schwierigkeiten damit, dafür zu sorgen, dass die richtige Werbung den richtig...
6 Tipps für die Praxis: Der Google Tag Manager Es gibt kaum ein Tool, welches so mächtig ist wie der Google Tag Manager und dabei ist es auch noch kostenlos. Er erlaub...
Top 10 Gründe für fehlende Shop Umsätze Der eigene Onlineshop ist gelauncht. Alle Basics der Onlineshop Gestaltung wurden berücksichtigt, doch die Umsätze bleiben a...
SEM: SEO & SEA Synergien Im Zeitalter des Online Marketings ist Suchmaschinenmarketing (SEM) das A und O für erfolgreiche Webseiten. Was steckt eigentlich genau hin...
Gute Online-Marketing Agentur finden: So funktioniert es! Fairerweise müssen wir sagen, das Thema ist nicht wirklich objektiv, wenn wir als Online-Marketing Agentur üb...