Programmatic Advertising Agentur
Als Online Marketing Agentur mit Performance Ansatz haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Werbeetats optimal zu verwalten und Ihren Werbe-Euro an der Stelle zu investieren, wo der höchste Return On Investment (ROI) zu erwarten ist. An dieser Stelle hilft uns das Programmatic Advertising bei der Aussteuerung von zum Beispiel Display Ads.
Mit dem Programmatic Advertising ist es uns möglich Display Werbung zielgenau auszusteuern und für die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen. Durch die Implementierung von Regelkreisen und wachsenden Daten Stämmen ist unser Ziel Systeme im Bereich Programmatic Advertising aufzusetzen, die selbstlernend sind und eine Skalierung Ihres Geschäftsmodells ermöglichen.
Programmatic Advertising mit SaphirSolution
Nutzen Sie unsere Expertise als Online Marketing Agentur und unser tiefgreifendes Know How im Bereich Tracking und Customer Journey Analysen. Im Bereich Programmatic Advertising unterstützen wir Sie bei der Implementierung einer geeigneten Strategie für den gezielten Media-Einkauf mit dem Ziel die richtigen Personen zu einem geeigneten Zeitpunkt anzusprechen und zu erreichen.
Unsere Leistungen im Bereich Programmatic Advertising
Als Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt auf Performance Marketing unterstützen wir Sie bei der Strategie Konzeption im Bereich Programmatic Advertising und erstellen für Sie auf Basis der Strategie die Kampagnen mit Hilfe von über 50 zur Verfügung stehenden Netzwerken für Programmatic Advertising.
Dabei setzen wir die Kampagnen nicht nur auf, sondern betreuen diese auch fortlaufend, erstellen aussagekräftige Reportings und stehen Ihnen mit unserer Expertise im Bereich zur Seite. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und profitieren Sie von unseren Leistungen als Programmatic Advertising Agentur.
Was ist Programmatic Advertising?
Programmatic Advertising (PA) ist der automatisierte, programmatische und softwarebasierte Ein- & Verkauf sowie die optimale Aussteuerung von Werbeflächen in Echtzeit mit dem Ziel den maximalen ROI durch eine Zielgruppen-spezifische Ansprache. Das Programmatic Advertising erlaubt Ihnen ein optimiertes Ausspielen von Display– oder Native Ads.
Auf Basis vorliegender Nutzerdaten (demografisch oder auch Daten zum Nutzerverhalten) werden Werbemittel zu den passenden Nutzerprofilen zugeordnet mit dem Ziel die Klick- und Conversionwahrscheinlichkeit zu maximieren.
Dabei bietet das Programmatic Advertising einige Vorteile:
- Real-Time Targeting: Wir sprechen die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt an.
- Gezieltes Targeting: ROAS driven Targeting erlaubt es Ihnen mehr Reichweite zu erzielen.
- Performance Branding: Machen Sie Ihre Marke bekannt – mit performanten Branding.
- Machine Learning: Die Kampagne lernt mit – programmatische Systeme wachsen mit erhobenen Daten
Wann sollten Sie auf Porgrammatic Advertising setzen?
Programmatic Advertising eignet sich für alle Unternehmen, die Ihren Medieneinkauf optimieren und automatisieren wollen. Dabei werden enorme Reichweiten erzielt, da durch den programmatischen Einkauf mehrere Netzwerke & Plattformen bei dem Ausspielen der Assets berücksichtigt werden. Diese Reichweite ist optimiert und damit die Kampagnenstreuung reduziert. Somit eignet sich das Programmatic Advertising für alle Unternehmen, die digitale erfolgreich sein wollen.