Was ist Marketing Automation?
Marketing-Automation ist eine Methode, die Marketing- und Vertriebs-Prozesse Strukturiert im Buying-Cycle automatisiert. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption der Marketing-Automations-Prozesse, bei der Implementierung der Prozesse in die Software und bei der strategischen Content-Konzeption und -Produktion. Im Grunde eine Software-Unterstützung der Inbound-Marketing Ziele. So werden Content, E-Mail-Marketing und Traffic kombiniert und zu einem lukrativen Kunden-Magneten zusammengefügt. Dessen Anziehungskraft wächst kontinuierlich und bringt Ihnen mehr Leads und Sales.
Automatisation Ihrer Marketing-Strategien
- Lead-Generierung: Wir definieren die richtige Strategie und holen mehr Sales aus den Leads
- Segmentierung Ihrer Kunden: Personalisierte und individuelle Werbungen zeigen
- Maßgeschneiderte Inhalte für diverse Zielgruppen in der Buyers-Journey
- Lead Scoring: Leads beurteilen
- In effiziente Systeme investieren anstatt nur in Traffic
- Automatisieren der Marketing-Kampagnen
Marketing-Automation mit HubSpot
Wir arbeiten schon seit langer Zeit mit HubSpot, nun sollen auch sie von unserem geschickten mit HubSpot profitieren. Fangen Sie an Ihre Kampagnen zu automatisieren und sehen Sie Ihrem Umsatz beim Wachsen zu. Mittels der vertrauenswürdigen Software HubSpot haben wir gute Erfahrung gemacht.
Unsere Leistungen als Marketing-Automation Agentur
Wir fangen an mit einer Erstberatung, dabei helfen wir Ihnen zuerst bei der Wahl des richtigen Tools. Danach unterstützen wir sie bei der Implementierung an Ihr aktuelles CRM System. Da Sie währenddessen im ständigen Austausch mit uns sind lernen auch Sie einiges dazu im Bereich des Onlinemarketing – hier speziell die Automatisierung Ihrer Marketing Kampagnen.
Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns als Marketing Automation Agentur
Mit uns arbeiten Sie mit einer Agentur, die sich nicht das Ziel gesetzt hat nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen. Unser Ziel es bei Ihnen Sales zu generieren und folgend dem Umsatz beim Wachsen zusehen zu können.