Google Analytics ist ein unverzichtbares Tool, um die Performance deiner Website zu verstehen und zu optimieren. In unserer Blogkategorie "Google Analytics" zeigen wir dir, wie du die verschiedenen Funktionen und Berichte von Google Analytics nutzt, um wichtige Metriken wie Traffic, Bounce Rate, Konversionen und vieles mehr zu verstehen und zu verbessern. Lass uns gemeinsam an deiner Website-Optimierung arbeiten und dein Online-Business auf die nächste Stufe bringen!
Mit einer professionellen Conversion Beratung zu mehr Abschlüssen Die Conversion Rate oder auch Abschlussquote ist ein entscheidender Faktor in der Rentabilitätsrechnu...
Google Analytics Traffic Quellen: Das sagen diese aus! Google Analytics ist eines der führenden Webanalyse Programme für datengetriebenes Online Marketing. Marketer er...
Predictive Marketing: Was ist das? Immer häufiger taucht das Buzzword “Predictive Marketing” auf. Doch was bedeutet Predictive Marketing eigentlich? - In diesem Bei...
Attributionsmodelle: Zuordnungsmodelle im Online Marketing Der Customer Journey (Die Reise des Kunden) im Onlinemarketing ist häufig nicht Eindimensional. Nutzer bewege...
Richtig tracken mit Google Analytics Online Marketing Maßnahmen lassen sich nur steuern, wenn diese auch messbar sind. Google Analytics Daten geben Aufschluss über den...
Tracking-Abweichungen bei Google Analytics Google Analytics ist ein mächtiges Tool, um die Nutzerinteraktion auf der eigenen Webseite zu messen. So können (Online-) Ma...