Google Analytics

Google Analytics ist ein unverzichtbares Tool, um die Performance deiner Website zu verstehen und zu optimieren. In unserer Blogkategorie "Google Analytics" zeigen wir dir, wie du die verschiedenen Funktionen und Berichte von Google Analytics nutzt, um wichtige Metriken wie Traffic, Bounce Rate, Konversionen und vieles mehr zu verstehen und zu verbessern. Lass uns gemeinsam an deiner Website-Optimierung arbeiten und dein Online-Business auf die nächste Stufe bringen!

Kontakt aufnehmen
Banner

Dank Conversion Beratung mehr Abschlüsse erzielen

Mit einer professionellen Conversion Beratung zu mehr Abschlüssen Die Conversion Rate oder auch Abschlussquote ist ein entscheidender Faktor in der Rentabilitätsrechnu...

Jetzt Beitrag lesen

Google Analytics Traffic Quellen

Google Analytics Traffic Quellen: Das sagen diese aus! Google Analytics ist eines der führenden Webanalyse Programme für datengetriebenes Online Marketing. Marketer er...

Jetzt Beitrag lesen

Predictive Marketing

Predictive Marketing: Was ist das? Immer häufiger taucht das Buzzword “Predictive Marketing” auf. Doch was bedeutet Predictive Marketing eigentlich? - In diesem Bei...

Jetzt Beitrag lesen

Attributions Modelle: Customer Journey Analyse mit Google Analytics

Attributionsmodelle: Zuordnungsmodelle im Online Marketing Der Customer Journey (Die Reise des Kunden) im Onlinemarketing ist häufig nicht Eindimensional. Nutzer bewege...

Jetzt Beitrag lesen

Tracking Konzept mit Google Analytics

Richtig tracken mit Google Analytics Online Marketing Maßnahmen lassen sich nur steuern, wenn diese auch messbar sind. Google Analytics Daten geben Aufschluss über den...

Jetzt Beitrag lesen

Google Analytics Tracking Abweichungen

Tracking-Abweichungen bei Google Analytics Google Analytics ist ein mächtiges Tool, um die Nutzerinteraktion auf der eigenen Webseite zu messen. So können (Online-) Ma...

Jetzt Beitrag lesen