Beitragsbild Amazon Marketing Agentur

Die Anzahl der konkurrierenden Händler auf Amazon Marketplaces nimmt jedes Jahr deutlich zu, was im Umkehrschluss bedeutet das eine gute Produkt-Reichweite und ein zufriedenstellender Umsatz vor allem auf der Qualität der eigenen Produktlistings basiert. Viele Unternehmen sind bereits länger im E-Commerce unterwegs, teilweise auch sehr erfolgreich mit einem eigenen Onlineshop, stellen aber fest, dass man sich gegen die große Masse der Konkurrenz auf Amazon nur sehr schwer behaupten kann. Gezielte Marktplatz-Optimierung (MPO) ist folglich ein effektives Mittel um den angebotenen Produkten auf Amazon eine bedeutsamere Relevanz zu verschaffen und den firmeneigenen Umsatz deutlich zu steigern. Genau dies haben wir mit einem Kunden aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel & Fitnessartikel besprochen und zusammen einen klaren Plan zur Optimierung seiner Händlerplattform und der laufenden Listings erarbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren:

beitragsbild facebook shop

Facebook / Instagram Shop einrichten

Juni 16, 2020

Die neuen Facebook Shops Eine neue Funktion von Facebook bietet Kunden eine unkomplizierte Kauferfa...

Weiterlesen
kostenlose seo tools

Kostenlose SEO Tools für die Praxis

September 17, 2018

Kostenlose SEO Tools für die Praxis Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein komplexes Themengebiet ...

Weiterlesen
display werbung

Werben im Google Display Netzwerk

Februar 2, 2016

[caption id="attachment_1753" align="aligncenter" width="600"] Werben im Google Display Netzwerk. So...

Weiterlesen