Wer suchet, der findet...

Search
Generic filters
zum Performance-Check!?

Die Anzahl der konkurrierenden Händler auf Amazon Marketplaces nimmt jedes Jahr deutlich zu, was im Umkehrschluss bedeutet das eine gute Produkt-Reichweite und ein zufriedenstellender Umsatz vor allem auf der Qualität der eigenen Produktlistings basiert. Viele Unternehmen sind bereits länger im E-Commerce unterwegs, teilweise auch sehr erfolgreich mit einem eigenen Onlineshop, stellen aber fest, dass man sich gegen die große Masse der Konkurrenz auf Amazon nur sehr schwer behaupten kann. Gezielte Marktplatz-Optimierung (MPO) ist folglich ein effektives Mittel um den angebotenen Produkten auf Amazon eine bedeutsamere Relevanz zu verschaffen und den firmeneigenen Umsatz deutlich zu steigern. Genau dies haben wir mit einem Kunden aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel & Fitnessartikel besprochen und zusammen einen klaren Plan zur Optimierung seiner Händlerplattform und der laufenden Listings erarbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Online Marketing mit Strategie

Online Marketing Strategien

März 23, 2018

Online Marketing Strategien für den digitalen Erfolg Online Marketing ist ein weites Feld mit unte...

Weiterlesen

Corona & das Online-Marketing: Was ist z...

März 16, 2020

Corona & das Online-Marketing: Eine Einschätzung zum Status Quo Es ist in aller Munde - das Vi...

Weiterlesen

HTACCESS im Suchmaschinen Marketing

November 29, 2017

HTACCESS Datei und ihr Nutzen für die Suchmaschinenoptimierung Die .htaccess Datei ist die element...

Weiterlesen