Erfahrungen & Bewertungen zu SaphirSolution
zum Performance-Check!?
Jetzt durchstarten!
AdWords Experte

Wie wird man zum AdWords Experten?

Durch jede Menge praktischer Erfahrung und unterschiedlicher Projekterfahrungen und genau das überprüft Google mit seinem Zertifizierungsprogramm. In diesem Blog Beitrag zeigen wir Ihnen, was wir machen mussten, um den AdWords Experten Status von Google zu erhalten und wie Google Partner auf den Status: “AdWords Experte” hinarbeiten können und Ihre Expertise unter Beweis stellen können. Auf geht´s!

Google AdWords “AdWords Experte” Zertifizierungsprogramm

Den Status AdWords Experte erhält man, wenn man in einem gewissen Zeitraum alle 6 Teilzertifizierungen des AdWords Zertifizierungsprogrammes besteht. An diesem Zertifizierungsprogramm können alle Google Partner Programm Teilnehmer teilnehmen und Ihr theoretisches und praktisches Wissen unter Beweis stellen.

Dabei müssen sich AdWords Experten in den AdWords Zertifizierungs Bereichen:

+ AdWords Grundlagen
+ Werbung im Suchnetzwerk
+ Display Werbung
+ Mobile Werbung
+ Video Werbung
+ Werbung mit Google Shopping

unter Beweis stellen und diese Module erfolgreich abschließen. Im Kern umfassen die Prüfungen ca. 500 Fragen, die innerhalb von 10,5 Stunden zu mindestens 80% erfolgreich beantwortet werden müssen. Dabei begegnen einem Fragen aus dem Bereich der Theorie, aber auch in der konkreten praktischen Anwendung mit Praxis Beispielen.

Wir haben unsere Google AdWords Experten Zertifizierung bei einer 3 tägigen Veranstaltung von Google in Köln erhalten und uns in den angesprochenen Bereichen bewiesen.

Sollten Sie Fragen zu AdWords und Ihrem Kampagnenmanagement haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Gerne schauen unsere zertifizierten AdWords Experten Ihren Account an und geben Ihnen erste Handlungsempfehlungen kostenfrei mit auf den Weg. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und buchen Sie den kostenlosen AdWords Quick Check!

Das könnte Sie auch interessieren:

User Experience im Onlinehandel. So wird der Onlinekauf zum Event.

User Experience im Onlineshop: So geht´s!...

April 28, 2016

Wie wird der Einkauf in meinem Shop zum Event für den Kunden? Die Conversionrate bleibt eine ele...

Weiterlesen
Onlinemarketing der Zukunft

Onlinemarketing der Zukunft: So bleiben Sie a...

September 10, 2016

Das Onlinemarketing unterliegt einem ständigen Wandel. Volatile Märkte und neue Technologien beein...

Weiterlesen
Dynamische Facebook Ads

Facebook Dynamic Ads: Unsere Tipps für die r...

Juli 17, 2019

Facebook Dynamic Ads: Unsere Tipps für mehr Performance Viele Online-Shop-Betreiber haben Schwieri...

Weiterlesen